♪ Büchertrailer Wednesday - Save Me ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Klappentext:

"Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Das Einzige, was sie sich wünscht, ist ein erfolgreicher Abschluss vom Maxton Hall College, eine der teuersten Privatschulen Englands. Vor allem mit James Beaufort, dem heimlichen Anführer des College, will sie nichts zu tun haben. Er ist zu arrogant, zu attraktiv und zu reich. Doch schon bald bleibt ihr keine andere Wahl. "
Quelle: Lovelybooks



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Aktuell stecke ich mitten in dem Buch "Save Me" und konnte natürlich nicht anders, als nun diesen Buchtrailer für die Aktion herzunehmen. Der Trailer ist wirklich sehr kurz, aber fängt bereits einige wesentliche Elemente der Geschichte mit auf. Ich sehe Ruby praktisch in ihrem Bullet Journal schreiben oder James, wie er seine Krawatte anlegt. Die Fotos sind gut gewählt und auch qualitätsvoll geschossen.

Besonders gut gefallen mir die letzten zwei Sätze, die wie Sand überlappen. Dadurch kam zumindest auch ein Special-Effekt in dem Video vor. Auch die Musik finde ich sehr angenehm.

Jetzt kommen wir zum "ABER"...  aber dieses Video hätte mich nicht neugierig gemacht auf das Buch. Die Texte sind viel zu allgemein, der Storyverlauf bereits zu bekannt und es klingt, als würde man nur Klischees rausgreifen. Wäre ich nicht so begeistert der Again-Reihe von Mona Kasten gewesen, hätte mich der Trailer vielleicht auch eher ein wenig "abgeschreckt" vom Buch.


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.