Cover Monday




Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von die nun von Moya übernommen wurde, in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr *HIER*)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute möchte ich euch das Cover-Schätzchen "The Hawthorn Crown" von Helen Falconer zeigen:



Klappentext (zu Band 1):

"Some of us are born to be magic.

Aoife is an ordinary teenager, hanging out with her childhood friend Carla, putting up with school. The worst she has to contend with is that the boy of Carla’s dreams is trying to get off with her instead.

But then, after chasing a lost little girl no one seems to be able to see, Aoife starts to develop mysterious powers. Eventually her parents confess that she isn’t their real daughter. Their human child was stolen by the fairies, and Aoife is the changeling left behind in her place.

Shocked and disorientated, Aoife turns to Shay, the taciturn farmer’s son who is the only person who might believe her story. Together, they embark on a dangerous journey, which takes them deep into the underworld and changes everything they thought they knew about fairies. "
Quelle: Goodreads


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieses stimmungsvolle Cover habe ich vor kurzem auf Instagram entdeckt und mich direkt darin verliebt. Bei mir hört es eh schon immer sofort auf, sobald ein Nachthimmel mit vielen Sternen und Vollmond abgebildet ist, aber dass dieses Cover gleichzeitig noch eine mystische, geheimnisvolle und leicht gruselige Stimmung wiedergeben kann, fasziniert mich total. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wieso, aber diese einsame Schaukel im Hintergrund, vollendet das Gesamtbild für mich.


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch/die Reihe? Wenn ja wie fandet ihr es? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.