Mittwoch, 10. Mai 2017

♪ Büchertrailer Wednesday - The Marked Girl ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Macht euch bereit für den Buchtrailer zu "The marked girl" von Lindsey Klingele




Klappentext:

"When Cedric, crowned prince of Caelum, and his fellow royal friends (including his betrothed, Kat) find themselves stranded in modern-day L.A. via a magical portal and an evil traitor named Malquin, all they want to do is get home to Caelum—soon. Then they meet Liv, a filmmaker foster girl who just wants to get out of the system and on with her life. As she and Cedric bond, they’ll discover that she’s more connected to his world than they ever could’ve imagined…and that finding home is no easy task…"
Quelle: Goodreads



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Diesen Trailer finde ich weder wirklich Top, noch Flop. Die einzelnen Szenen und Kameraführung, finde ich ziemlich gut gemacht. Man bekommt einen guten Einblick zur Story mit einem recht humorvollen Einstieg. ("And of course, the pain in the ass" xD) Die Stimme im Buchtrailer, finde ich super, vor allem auch ziemlich angenehm.

Was mich aber zum Beispiel total gestört hat, war die Hintergrundmusik. ö.ö Am Anfang geht es noch, da es irgendwie zu den Szenen passt. Andererseits klingt die dauerhafte Wiederholung der gleichen Töne, etwas nervig. Der Wechsel zur nächsten "Melodie", war glatt noch ein Tick schlimmer. Kennt ihr das Gefühl, wenn Kreide über die Tafel gezogen wird und sie so einen ziemlich (grausamen) quietschenden Ton von sich gibt? Genau den gleichen Effekt hatte die zweite Melodie auf mich. =')

Auch sind die Kostüme jetzt nicht so bombe. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das in Buchtrailern überhaupt so wichtig? Dafür, dass es kein Filmtrailer ist, finde ich es nämlich noch recht gut. Andererseits habe ich auch in Buchtrailern bereits bessere Kostüme gesehen. Die "Schauspieler" fand ich recht gut. =)


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen