Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

♪ Büchertrailer Wednesday - My little Monster ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Nach einer halben Ewigkeit, habe ich endlich wieder einen Mangatrailer entdeckt und zwar von "My little Monster" von Robico:




Klappentext:

"Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als die Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer Haru die Notizen der letzten Stunden heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist …"
Quelle: Egmont



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Den Buchtrailer finde ich nicht schlecht, dennoch wird der geniale Humor des Mangas nicht ausreichend aufgegriffen. Trotzdem erhält man einen ersten Einblick zum Zeichenstil und in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. "My little Monster" ist eines der wenigen Mangas, die ich nach dem Anime noch gelesen habe, so gut fand ich die Storyline. Shizuku die Streberin, die wirklich am liebsten nur lernen will, wird auf die lustigsten Arten und Weisen abgelenkt vom Klassendelinquent.

Falls ihr neugierig seid, könnt ihr HIER auch den den Trailer zum Anime ansehen. =))


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen