# favorite song on sunday ♪ Even if ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Hier könnt ihr in meinen aktuellsten Ohrwurm "Even if" von Ella Eyre hinein hören:




Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein Lied gefunden, dass ich bei dieser Aktion vorstellen kann. *-* Das Lied gefällt mir allein schon wegen der Stimme der Sängerin total gut. Nachdem ich auf "Even if" gestoßen bin, habe ich mir noch einige andere Lieder von ihr angehört und nirgends kommt ihre Stimme so gut zur Geltung, wie hier. Generell bin ich ja auch ein großer Liebhaber von instrumentaler Musik und ich finde es so schön, dass im Hintergrund "nur" ein Klavier spielt. Dass dieser Song trotzdem noch überzeugen kann, deutet bereits auf eine talentierte Sängerin hin. =)


Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,
    oh wie schön, dass du wieder an dieser Aktion teilnimmst. Dadurch habe ich schon viele wundervolle Lieder entdecken können. Deine Liedvorstellung heute gefällt mir auch ganz besonders. Die Stimme ist wirklich richtig toll, aber auch das instrumentale Intro hat mich gleich angesprochen.

    Eine sehr schöne Songwahl für diese Aktion <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      an der Aktion nehme ich wirklich immer sehr gerne teil, sobald ich ein gutes Lied gefunden habe. Leider habe ich bei Denise auch lange keinen Artikel mehr dazu gesehen, da muss ich unbedingt mal nachfragen, ob sie die Aktion überhaupt noch weiterführt. o:
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich so oft deinen Musikgeschmack getroffen habe und auch, dass dir dieses Lied wieder so gut gefällt. *-* Das Intro hatte mich damals auch sofort, da verstehe ich dich vollkommen.

      Vielen Dank! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.