**Vorwegpost** Lesetipps für den Winter



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

zum Start ins neue Jahr, wollen wir mit euch wieder ein paar schöne winterliche Empfehlungen zusammentragen. Nachdem die Wunschliste durch Weihnachten vielleicht etwas geschrumpft ist, möchten wir sie gerne zusammen mit euch füllen und zwischen

dem 13. Januar und 20. Januar

eure persönlichen Jahreszeiten-Lesetipps erstöbern. Am 13.01. um 16 Uhr findet ihr auf Tanjas Blog „Der Duft von Büchern und Kaffee“ und auf Lenis Blog „Meine Welt voller Welten“ unsere persönliche Leseempfehlung für den Herbst.

In unserem Artikel schalten wir an diesem Tag einen Add-Link-Button frei. Über diesen Button könnt ihr euren eigenen Beitrag verlinken. (Der Link erscheint bei einmaliger Verlinkung auch direkt auf dem Partnerblog) Mehr Informationen zu den Jahreszeiten Lesetipps findet ihr auf unserer offiziellen Aktionsseite.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen, dass mit dieser Aktion ganz viele und vielleicht auch genreunterschiedliche Buchtipps in den Umlauf gebracht werden.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

6 Kommentare:

  1. Hey Leni
    ich habe schon bei Tanja Blog Beitrag geschrieben. Das ich wieder mit machen werde. Ich habe schon sogar das passte Buch zu Seite.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      das freut mich wirklich sehr, dass du wieder eine Leseempfehlungen beisteuern willst. Auf deinen Tipp bin ich bereits sehr gespannt. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Guten morgen,
    oh, darauf habe ich schon gewartet. Nunja, es sind ja noch ein paar Tage, da kann ich mir mal meine Gedanken machen :-)
    Freue mich schon darauf.
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ich finde es ja richtig klasse, dass du dich immer so sehr auf die Aktion freust und du immer die Augen offen hältst, ob die Aktion wieder startet. Auf deine Empfehlung bin ich bereits sehr gespannt. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hallo Leni,
    auch ich werd wieder mitmachen und diesmal kein einzelnes Buch sondern gleich eine komplette Trilogie vorstellen.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      je mehr Lesestoff, desto besser oder? Auf deine Trilogie-Empfehlung bin ich sehr gespannt. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.