Neuerscheinungen Februar 18



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

auch diesen Monat, haben Tanja und ich uns wieder auf die Suche nach ein paar schönen Neuerscheinungen im nächsten Monat, Ausschau zu halten. Dabei haben wir ein paar sehr interessante Bücher aus den unterschiedlichsten Genres herausgesucht und wünschen euch hiermit viel, viel Spaß beim Stöbern!

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt von Elly Blake erscheint am 18. Februar 2018

„Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis ...

Band 1 der Bestseller-Romantasy-Trilogie aus den USA wird dir heißkalte Gänsehautmomente bescheren. Knisternd, gefühlvoll und actiongeladen entführt "FIRE & FROST" in ein Land, in dem Eis und Feuer tödliche Feinde sind. Die unmögliche Liebe zwischen der Fireblood Ruby und dem Frostblood Arcus ist nicht nur zum Träumen schön, sondern auch gefährlich. Denn wenn sich Feuer und Frost verbünden, ändert sich das Schicksal der Welt …“
Quelle: Amazon


Das Herz der Kriegerin von Marina Fiorato erscheint am 19. Februar 2018

„Nach einer wahren Geschichte – romantisch, genau recherchiert und mitreißend erzählt!

Dublin 1702. Die schöne Kit Kavanagh mit den feuerroten Haaren ist frisch verheiratet und glücklich. Doch dann wird ihr Mann Richard von Soldaten verschleppt, und Kit ist entschlossen, ihn zurückzuholen – koste es, was es wolle. So zieht sie ihm nach und schließt sich, als Soldat verkleidet, dem Regiment des charismatischen Captain Ross an. Kit spürt, dass sie mehr für Captain Ross empfindet als nur Gehorsam und Freundschaft. Doch sie muss nicht nur ihre wahre Identität, sondern auch die gefährliche Anziehungskraft um jeden Preis geheim halten. Als sie fast enttarnt wird und sich zu ihrer Sicherheit der gegnerischen Seite anschließen muss, begegnet sie Captain Ross erneut – diesmal in ihrer wahren Gestalt …“
Quelle: Blanvalet


Die Grimm-Chroniken (Band 1): Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd erscheint am 2. Februar 2018

„Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gesetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt, die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich. Rot ist die Farbe, die über das Schicksal bestimmen wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit zu schrecklich ist, um sie glauben zu wollen.“
Quelle: Sternensand Verlag


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Chroniken von York - Die Suche nach dem Schattencode von Laura Ruby erscheint am 12. Februar 2018

„Die Geschwister Morningstar waren geniale Architekten und Erfinder. Sie bauten in den Himmel ragende Türme mit zickzackfahrenden Aufzügen, unzähligen Geheimgängen und intelligenten Maschinen. Aber eines Tages waren die Morningstars spurlos verschwunden. Zurück blieben nur ihre berühmten Gebäude und ein mysteriöser Code, dessen Auflösung unvorstellbare Reichtümer verspricht.

150 Jahre später finden die Zwillinge Tess und Theo und ihr Nachbar Jaime einen neuen Hinweis auf den bislang ungelösten Code- und der kommt genau im richtigen Moment! Denn sie müssen unbedingt den Abriss ihres Apartmenthauses verhindern. Und es scheint, als habe der Code nur auf sie gewartet ...“
Quelle: Loewe


Streuner: Verflucht liebenswert von Stefanie Scheurich erscheint am am 23. Februar 2018

„Boru hat die Schnauze gestrichen voll von seiner Ausbildung zum Hexenmeister. Während er lieber Sänger werden würde, besteht seine Mutter darauf, dass er sein Studium an der Zauberschule vollendet. Er beschließt kurzerhand, abzuhauen und seinem Traum zu folgen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist der Fluch seiner Mutter, der ihn in eine Katze verwandelt, sobald er die Welt der Normalos betritt. Aber von seinem neuen Körper lässt Boru sich nicht aufhalten. Er begegnet Greta, einer Internatsschülerin, die den streunenden Kater bei sich aufnimmt. Seine Mutter hat allerdings noch einige Tricks auf Lager, um ihren Sohn zur Vernunft zu bringen. Bald schon ist Boru hin- und hergerissen zwischen der Pflicht, Greta nicht in die Probleme seiner Welt hineinzuziehen, und dem Wunsch, bei ihr zu bleiben. Denn auch ein Kater kann sein Herz an ein Mädchen verlieren.“
Quelle: Sternensand Verlag


Everless. Zeit der Liebe von Sara Holland erscheint am 19. Februar 2018

„Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.“
Quelle: Oetinger


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Das Mädchen, das den Mond trank von Kelly Barnhill erscheint am 22. Februar 2018

„Im Sternenlicht liegt natürlich Magie. Das ist allgemein bekannt.
Aber Mondlicht: Das ist eine ganz andere Geschichte. Mondlicht ist pure Magie.
Das weiß jeder.

Diese Geschichte erzählt von einer Hexe, von der alle glauben, sie sei böse, einem kleinen Mädchen, das die Hexe bezaubert, einem sechsarmigen Sumpfmonster, das Gedichte liebt, von einem wahrhaft winzigen Drachen und einem jungen Mann, der sich aufmacht, die Hexe zu töten.

Jedes Jahr lassen die Bürger des Protektorats ihr jüngstes Kind im Wald zurück – als Opfergabe zum Schutz vor der bösen Hexe. Jedes Jahr rettet die Hexe Xan die ausgesetzten Kinder, denn sie ist gar nicht böse.
Dieses Jahr jedoch ist alles anders. Xan gibt dem ausgesetzten kleinen Mädchen aus Versehen Mondlicht zu trinken. Doch Mondlicht ist pure Magie! Und so wächst in dem Kind, genannt Luna, große Macht heran … Wird sie diese Macht für das Gute einsetzen und die Stadt, die sie einst opferte, von ihrem grausamen Schicksal befreien?“
Quelle: FISCHER Sauerländer


Wie man Wunder wachsen lässt von Tae Keller erscheint am 22. Februar 2018
„Jeder Tag kann ein Wunder in sich bergen

Die elfjährige Natalie sehnt sich zurück nach der Zeit, als in ihrer Familie noch alles gut war. Als ihre Mutter noch fröhlich war und sich nicht im verdunkelten Schlafzimmer verkroch. Eigentlich braucht es ein richtiges Wunder. Zum Glück hat Natalie ihre beste Freundin Twig, die es immer wieder schafft, einen grauen Tag in Sonnenschein zu tauchen. Als in der Schule ein Forschungswettbewerb stattfindet, haben die beiden Mädchen eine Idee: Von dem Preisgeld möchte Natalie eine Reise mit ihrer Mutter unternehmen. Wenn sie ihr nur zeigen könnte, welche Wunder es auf der Welt gibt, würde ihre Mutter wieder wie früher. Voller Hoffnung, Tatendrang und verrückter Ideen hecken die beiden Freundinnen einen Plan aus.

Ein warmherziger Roman über Hoffnung, Freundschaft und die kleinen und großen Wunder des Lebens, der noch lange nachklingt.“
Quelle: FISCHER KJB


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Kisses & Lies von Julie Cross erscheint am 18. Februar 2018

„If loving you is bad
I don’t want to be good

Eleanor Ames weiß fünf Dinge ganz sicher:
1. Ihr bester Freund Simon hat sich nicht selbst umgebracht, wie die Polizei behauptet.
2. An ihrer Elite-Schule ist etwas faul.
3. Um die Wahrheit herauszufinden, braucht sie die Hilfe ihres unerträglichen, aber leider unwiderstehlichen neuen Nachbarn Miles Beckett. Miles ist sexy, mysteriös, arrogant … und er stellt genau die richtigen Fragen.
4. Zwischen Miles und ihr knistert es bei jedem Blick und jeder Berührung, aber er darf nie erfahren, wer sie wirklich ist.
5. Miles sagt ihr nicht die Wahrheit über sich.“
Quelle: Amazon


Verliebe dich nie als Rockstar von Teresa Sporrer erscheint am 01.02.2018

„**ENDLICH: Band 1 der Bestseller-Reihe aus der Sicht von Rockstar Alex – mit vielen brandneuen Szenen!**

Dem jungen Rockmusiker Alex eilt sein Ruf bereits voraus, als er zum zweiten Mal die Klasse wiederholen muss. Er ist nicht nur ein begnadeter Gitarrenspieler und erfolgreicher Bandleader, sondern auch ein absoluter Womanizer – bis er Zoey begegnet. Der Einen, die sich von seinem Charme nicht um den Finger wickeln lässt. Die ihm vor versammelter Klasse eine Ohrfeige verpasst. Und deren Stimme so einzigartig ist, dass sie eine Gänsehaut verursacht. Da trifft es sich gut, dass Zoey ein Mathe-Ass ist. Schließlich braucht er ganz dringend Nachhilfe…“
Quelle: Impress


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Herzdenker von David Arnold erscheint am 2. Februar 2018

„Früher dachte Victor, die Liebe wäre ein System aus Zahlen: der erste Kuss, der zweite Tanz, unendlich viele gebrochene Herzen. Er dachte, die Liebe wäre schwer und schmerzhaft. Das war früher. Als Victor auf Madeline trifft, ist er gerade dabei, die Asche seines Dads in den Hudson River zu streuen. Doch die Botschaft, die er in der Urne findet, ergibt keinen Sinn. Und nur Madeline und ihre seltsame kleine Straßengang können ihm helfen, die Orte zu finden, zu denen sein Dad ihn führen will. Die Suche bringt so manches Geheimnis ans Licht - über Victor, über Mad und darüber, was es eigentlich bedeutet, mit dem Herzen zu denken.“
Quelle: Arena



Mein Herz in allen Einzelteilen von Julie Buxbaum erscheint am 23. Februar 2018

„Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er mit Asperger-Syndrom gilt als Außenseiter. Doch als Kits Vater bei einem Autounfall stirbt, kann sie nicht weitermachen wie bisher. Statt in der Schule die Mittagspause mit ihren Freundinnen zu verbringen, setzt sie sich von nun an zu David. Seine ehrliche Art tut ihr gut, und seine analytischen Fähigkeiten bringen Kit auf eine Idee: David soll ihr dabei helfen herauszufinden, ob der Tod ihres Vaters irgendwie hätte verhindern werden können. Und so starten sie das "Unfall-Projekt". Während der Suche nach möglichen Hinweisen lernen sie sich nicht nur besser kennen, sondern entdecken auch Gefühle füreinander ...“
Quelle: Bastei Entertainment


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Silberschwingen 1: Erbin des Lichts von Emily Bold erscheint am 13. Februar 2018

„Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.“
Quelle: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag


Zeitrausch (1). Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner erscheint am 2. Februar 2018

„Es ist der Schock ihres Lebens, als Alison eines Morgens feststellen muss, dass ihr kleiner Bruder verschwunden ist. Mehr noch: Anscheinend hat es ihn nie gegeben! Zumindest nicht in dieser Realität. Alison hält die Fäden ihres eigenen Lebens nicht mehr in der Hand. Man hat sie zu einer Kandidatin der Show „Top The Realities" gemacht. An der Seite des unverschämt gutaussehenden, aber abweisenden Kay ist sie gezwungen, ihre Vergangenheit zu korrigieren, damit ihre eigene Realität wieder hergestellt wird. Und als wäre das nicht genug, entdeckt Alison während ihrer Reise durch die Jahrhunderte, dass Kay sie weit besser kennt, als es möglich sein sollte.“
Quelle: Arena


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Es kommen einfach so abnormal viele interessante Bücher raus im Februar. Ich habe eben nochmal jeden Klappentext durchgelesen und trotzdem kann ich mich immer noch nicht entscheiden, welches ich gesondert nochmal aufführen möchte.

"Zeitrausch" klingt nach einem unheimlich guten Zeitreise-Buch, "Das Mädchen, das den Mond trank" klingt total individuell und zauberhaft, "Das Herz der Kriegerin" nach einem historischen Lesespaß und und und. Ergo, muss ich mich wohl durch alle Bücher lesen. xD


Habt ihr noch nicht genug von Neuerscheinungen bekommen? Dann schaut doch unbedingt noch bei Tanjas Teil nach. Mein Favorit unter ihren Erstöberungen, gibt es natürlich auch wieder:


Hattet ihr schon ein paar unserer aufgelisteten Neuerscheinungen, im Auge und freut euch drauf? Konntet ihr vielleicht sogar ein paar neue Bücher für euch entdecken? Verratet uns doch in den Kommentaren, welches euer persönlicher Favorit ist und welches Buch mit Sicherheit in eurem Einkaufstütchen landen wird. 

Habt ihr vielleicht sogar noch die ein oder andere Ergänzung für unsere Neuerscheinungsliste?
Auch hier würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen =)

Kommentare:

  1. Guten Abend Leni
    Auf das Buch "Die Grimm Chroniken - Die Apfelprinzessin" bin schon aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich das Buch schon bestellt. Ich warte das es kommt. Ich bin gespannt wie das Buch ist.
    Wirst du das Buch lesen?

    Das Buch "Silberschwingen 1: Erbin des Lichts" klingt auch interessant.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      wie bist du denn auf das Buch "Die Grimm Chroniken - Die Apfelprinzessin" gestoßen? Ich war ja richtig glücklich über diesen Fund, muss ich zugeben. c: Also vorbestellt habe ich das Werk jetzt noch nicht. Vermutlich werde ich erst ein paar Rezensionen abwarten, sowie die Buch-Bewertungen. Sobald du es gelesen hast, musst du mir aber unbedingt Bescheid geben, wie es dir gefallen hat. =)

      Freut mich auf jeden Fall, dass du noch etwas für dich gefunden hast.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hey Leni
      ich bin über die Selectionbooks Rezension
      auf das Buch gestoßen. Das Buch hat mir von Buch Cover sofort mir gefallen. Der Klapptext klingt auch sehr gut. Ich bin auch sehr gespannt darauf wie das Buch ist.

      Wie bist du zum Buch gestoßen?

      LG Barbara

      Löschen
    3. Huhu Barbara,

      vielen Dank für den Link. <3 Das Cover sieht wirklich super aus, ich verstehe vollkommen, dass du dadurch neugierig geworden bist.

      Ich habe es auf Amazon entdeckt. Dort schaue ich immer durch die Liste der Bücher, die bald erscheinen sollen, durch. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Auch bei dir danke für die Vorstellung! :) Meine WULI wird länger und länger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Danke dir für dein Feedback. Ich finde es ja total schön, wenn du etwas in der Neuerscheinungsliste bei uns entdeckst. =)

      Löschen
  3. Hey Leni! :)
    Wieder sehr interessante und schöne Bücher, welche du da raisgesucht hast.
    "Everless" steht ganz weit oben auf meiner WuLi. Ich mochte den Film mit Justin Timberlake und Cillian Murphy schon total gerne, der ein ganz ähnliches Setting hatte. (Mir ist nur gerade der Titel entfallen)
    Außerdem sagen mir "Fire & Frost" sowie "Zeitrausch" von deiner Liste besonders zu. Sind ja jetzt doch einige Bücher auf meiner WuLi gelandet. Das kommt davon das ich mir auch immer die Neuerscheinungen von dir und Tanja durchlesen muss. Mensch, mensch, mensch :D Aber wie kann man auch wiederstehen?

    Achso, ich möchte übrigens bald eine Wanderbuchrunde zu "Tochter der Flut" starten. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich mega freuen :)
    https://2nerds1book.blogspot.de/2018/01/wanderbuchrunde-tochter-der-flut.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ich finde es wirklich echt toll, dass du so oft etwas in unseren Neuerscheinungslisten für dich entdecken kannst. "Everless" finde ich auch unglaublich interessant, aber leider fällt mir auch gerade kein Film mit Justin Timberlake und Cillian Murphy ein, der in diese Richtung geht. Mich erinnert die Handlung ja zugegebenermaßen schon die ganze Zeit an Momo. xD

      NIEMAND kann neuen, interessanten Büchern widerstehen! =D Das ist unmenschlich. Ich bin ja gespannt, ob nicht eines dieser Bücher irgendwann zwischen deinen Fingern landen wird. Solltest du etwas davon lesen, musst du mir ja unbedingt Bescheid geben. =)

      Vielen Dank für den Link, da werde ich definitiv noch vorbeistöbern. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Huhu Leni,
    ahhh, jetzt habe ich doch fast den Titel Kisses & Lies übersehen. Das kling auch nochmal richtig genial. Auch das Cover ist total nach meinem Geschmack. Das wandert auch gleich mal auf die Wunschliste <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu dem Buch bereits eine Rezension gelesen habe, die mich vollkommen davon überzeugt hat, dass ich es lesen muss. Gut, dass du es nochmal für dich entdeckt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass es richtig gut ist. *-* Freut mich wirklich sehr, wenn es noch ein weiteres Buch auf deine Wunschliste geschafft hat.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Huhu Leni,

    von deinen herausgesuchten Neuerscheinungen sprechen mich ganz besonders "Fire & Frost" und "Verliebe dich nie als Rockstar" an. Bei ersterem ist es vor allem das Cover, was mich neugierig macht, aber auch der Klappentext hört sich sehr interessant an. Das Buch werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten =)
    Und eigentlich bin ich ja nicht so für die gleiche Geschichte aus einer anderen Perspektive, aber für "Verliebe dich nie als Rockstar" würde ich gerne eine Ausnahme machen, denn ich bin so gespannt auf Alex' Gedanken während der ganzen Situation xD

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      genauso wie bei dir, spricht mich bei "Fire & Frost" besonders das Cover an. Den Klappentext finde ich zwar auch nicht schlecht, aber das Cover ist eindeutig einnehmender. xD
      Auch bin ich eigentlich eher weniger für eine gleiche Geschichte, nur dass man sie aus einer anderen Perspektive lesen kann. Dann bin ich doch eher dafür, dass in einem Buch gleich die Perspektiven abwechselnd eingenommen werden. Das sorgt gleich für mehr Abwechslung, Spannung und die gleichen Geschehnisse werden nicht "unnötig" wiederholt. Ich verstehe dich da absolut. Doch bei "Verliebe dich nie als Rockstar"... bei dem Buch werde auch ich schwach. ;-) Solltest du es gelesen haben, sag mir unbedingt Bescheid, ob es dir gefallen hat. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Huhu!

    Eine schöne Auswahl! "Fire & Frost" spricht mich vom Cover her alleine schon stark an, obwohl ich mich mit Romantasy manchmal schwer tue – wenn die Liebesgeschichte zu Beispiel rasant schnell geht oder es eine Dreiecksgeschichte gibt. ;-) Aber die Handlung klingt interessant!

    Die "Grimm-Chroniken" reizen mich auch, und die "Chroniken von York" müssen ebenfalls auf die Wunschliste. :-)

    "Das Mädchen, das den Mond trank", stand da eh schon drauf!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      es freut mich wirklich sehr, dass du bei den Neuerscheinungen noch etwas für dich entdecken konntest. Romantasy ist (meiner Meinung nach) eine tolle Genre, aber oft mit vielen Schwächen. Dreiecksgeschichten finde ich gar nicht so schlimm, wenn sie gut gemacht sind. Wenn die Liebesgeschichte aber zu rasant vorangeht und dadurch unrealistisch wird, habe ich auch immer so meine Probleme damit. Ich bin ja gespannt ob "Fire & Frost" noch zu dir finden wird. =)

      Vielen, vielen Dank fürs verlinken. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen