♪ Büchertrailer Wednesday - Otherworld ♪



Nachdem diese Aktion für einige Zeit in die Pausezeit gegangen ist (bedingt durch Klausuren, Ausbildungsbeginn, Weihnachten, Krankheit, etc.) freue ich mich, euch heute wieder einen schönen Buchtrailer vorstellen zu können. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu meiner heutigen Wahl sagen werdet. (Mehr Informationen zum Büchertrailer Wednesday findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Der Buchtrailer zu "Otherworld" von Jason Segel und Kirsten Miller:




Klappentext:

"There are no screens. There are no controls. You don't just see and hear it—you taste, smell, and touch it too. In this new reality, there are no laws to break or rules to obey. You can live your best life. Indulge every desire.

It's a game so addictive you'll never want it to end. Until you realize that you're the one being played.

Welcome to Otherworld, where reality is dead. Step into the future. Leave your body behind."
(Quelle ist der Beschreibungstext unter dem Youtube-Video)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieser Trailer hat es geschafft mich innerhalb einer Zeitspanne von einer Minute, unfassbar neugierig auf ein Buch zu machen. Der Inhalt wird so interessant herüber gebracht und man erhält genau die richtige Menge an Informationen über die Handlung.

Mit einem wundervollen Spiel aus dem Hintergrund, der Schriftart und vielen weiteren kleinen Elementen, wurde der Science Fiction (Dystopie?) Teil in der Geschichte super bildlich dargestellt. Je länger man darauf achtet, wie viele Details im Video auf das Thema "Zukunft" anspielen, desto mehr entdeckt man. Hier wurde wirklich Arbeit hineingesteckt, damit ein kurzes, aber wirklich feines Video entsteht.

Die Hintergrundstimme, fand ich wirklich sehr angenehm und auch die Melodie ist passend gesetzt. Leider habe ich bisher keine Ankündigung für eine Übersetzung auf Deutsch gefunden.

Wie gefällt euch der Trailer? Kennt ihr das Buch bereits oder wurdet nun neugierig auf die Geschichte? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hey Leni
    Der Buch Trailer ist nicht schlecht. Leider habe ich fast nix verstanden. Mein Englisch ist nicht so gut. Wenn es mit Menschen wäre dann hätte ich die Handlung irgendwie schon kapiert.

    Musik war schon sehr gut und spannend. Die männliche Stimme war auch sehr angenehm. Das englische Buch Cover sieht nicht schlecht aus.


    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      oh weh, was die englischen Buchtrailer angeht, hinterlässt mir Tanja oft einen ähnlichen Kommentar. In dieser Woche habe ich extra darauf geachtet, mal wieder einen deutschen Trailer herauszusuchen. =)

      Im oberen Buchtrailer ("Otherworld") geht es darum, dass ein Spiel mit unterschiedlichen Realitäten erfunden wurde. Das heißt, man kann das perfekte Leben führen und all das soll sich total real anfühlen. Ich glaube, die Geschichte spielt in der Zukunft. =)

      Es freut mich aber, dass der Ersteindruck trotzdem gut war.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen