Auswertung unserer 4-Jahreszeitenchallenge 2017



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

ein ganzes Jahr ist es mittlerweile her, seitdem wir, Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und Leni (Meine Welt voller Welten), unsere erste Buchchallenge ins Leben gerufen haben. Dabei haben wir Spiele, Spaß und Freude in den Vordergrund gestellt. Ihr konntet Bingo, Tabu und Memory spielen, aber auch Musik mit Büchern verbinden. Zum Schluss wollen wir natürlich noch eine kleine Auswertung machen.

Für jedes Buch, das ihr einer Aufgabe zugeordnet habt, haben wir einen Punkt vergeben. Bei jedem Bingo, gab es nochmal drei Punkte extra und wenn ihr innerhalb eines Challengeabschnitts jeder Aufgabe mindestens ein Buch zuordnen konntet, gab es auch nochmal jeweils drei Punkte obendrauf. Dabei ist die folgende Verteilung herausgekommen:



Tanja und ich möchten uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern unser ersten eigenen Challenge bedanken. Dieses Projekt war auch für uns eine kleine Herausforderung. Bei einigen Aufgaben haben wir erst im Nachhinein festgestellt, dass es gar nicht immer so leicht ist jeder Karte, jedem Bild, jedem Feld oder jedem Lied ein passendes Buch zuzuordnen. Umso mehr freut es uns, dass ihr an unserer Challenge mitgewirkt habt.

Wir haben uns überlegt, dass der fleißigste Challengeleser eine kleine Belohnung erhalten soll. Der Gewinner unserer Challenge ist mit 104 Punkten klar hervorgegangen. Herzlichen Glückwunsch Christine (von Unsere zauberhaften Buchwelten) Du darfst dich über deine ganz persönliche Lesetasse freuen.



Aber auch der zweite Gewinner unserer Challenge wird nicht leer ausgehen. Anna (von Annas Bücherstapel) hat mit 58 Punkten fleißig mitgelesen. Dich erwartet ein Lesekalender, der dir deine Lesestunden in 2018 versüßen soll.



Liebe Christine, liebe Anna,

bitte teilt uns eure Anschrift über das Kontaktformular auf “Meine Welt voller Welten” oder “Der Duft von Büchern und Kaffee” mit, damit wir euch euren Gewinn zuschicken können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen keine Haftung übernehmen können.

Gerne würden wir uns mit euch noch ein wenig in den Kommentaren unterhalten. Es ist Zeit für Kritik. Was hat euch gefallen? Was würdet ihr euch für eure nächste Challenge wünschen? Würdet ihr etwas anders machen wollen? Welche Aufgabe hat euch besonders gefallen und welche vielleicht so gar nicht?

In 2018 machen Tanja und ich eine Challengepause. Aber vielleicht starten wir ja schon in 2019 wieder mit einer weiteren eigenen Challenge. Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mit dabei sein magst. Gerne nehmen wir deine Anregungen mit auf den Weg. =)

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni


Kommentare:

  1. Hey Leni,

    ich möchte mich herzlichst für den tollen Kalender bedanken! Die Sprüche sind so wunderbar und er ist einfach toll! Danke dir! Zumal ich gar nicht damit gerechnet habe, hier erfolgreich abzuschließen. Ich habe ein ausführlichen Feedback bei Tanja geschrieben, aber wollte deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen!

    Also danke für die tolle Challenge, die zwar herausfordernd, aber echt cool war!

    Und bei der nächsten Challenge bin ich gerne wieder mit dabei. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      oh, sehr gerne! <3 Es freut mich wirklich riesig, dass dir die Kalenderauswahl so gut gefällt und dir auch die Sprüche zusagen. Auch möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du auch unter meinem Beitrag nochmal einen Kommentar hinterlassen hast.

      Ich hoffe, dass dir die Lesezeichen noch bei viel Lesefreude assistieren dürfen und dann blicke ich bereits voller Vorfreude unserer nächsten gemeinsamen Challenge entgegen. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen