Neuerscheinungen Januar 18



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

auch diesen Monat, haben Tanja und ich uns wieder auf die Suche nach ein paar schönen Neuerscheinungen im nächsten Monat, Ausschau zu halten. Dabei haben wir ein paar sehr interessante Bücher aus den unterschiedlichsten Genres herausgesucht und wünschen euch hiermit viel, viel Spaß beim Stöbern!

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Bereits als Ebook erschienen, ab Januar jedoch als Taschenbuch erhältlich

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir von Clare Swatman erscheint am 15. Januar 2018

„Diese Geschichte beginnt mit einem Ende, aber dieses Ende ist erst der Anfang ...

Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …“

Quelle: Blanvalet


Der verfluchte Prinz – Rosenrot von Julia Adrian erscheint im Januar 2018

„Zwei Prinzen, ein Fluch und die letzte Hoffnung.

Im Schatten der sieben Berge, zwischen Brombeer- hecken und alten Schutzzaubern, lebt Belle bei den letzten Nachfahren des verlorenen Volkes. Doch der einstige Reichtum ist verblasst und so schlägt sie sich als Jägerin märchenhafter Artefakte durch, bis zwei Fremde in den Düsterwald kommen und einen zweifelhaften und gefährlichen Auftrag für sie haben. Sie suchen das Wasser des Lebens und die einzigen, die von seiner Existenz wissen, sind die verstorbenen Feen. Eine Reise zum geheimen Mondschein-Garten beginnt, bei der es schon bald um mehr als einen alten Fluch geht.

»Manchmal glauben wir eine Geschichte zu kennen und wissen doch nichts, als all die Lügen, die wir erzählt bekamen.«“
Quelle: Drachenmond


Everless von Sara Holland erscheint am 4. Januar 2018

„Time is a prison. She is the key. Packed with danger, temptation and desire - a perfect read for fans of The Red Queen.

In the land of Sempera, the rich control everything - even time. Ever since the age of alchemy and sorcery, hours, days and years have been extracted from blood and bound to iron coins. The rich live for centuries; the poor bleed themselves dry.

Jules and her father are behind on their rent and low on hours. To stop him from draining himself to clear their debts, Jules takes a job at Everless, the grand estate of the cruel Gerling family.

There, Jules encounters danger and temptation in the guise of the Gerling heir, Roan, who is soon to be married. But the web of secrets at Everless stretches beyond her desire, and the truths Jules must uncover will change her life for ever ... and possibly the future of time itself.“

Quelle: Amazon


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




ACHTUNG! Band 2 einer Reihe. Klappentext zum ersten Band findet ihr HIER

Jackaby: Die verschwundenen Knochen von William Ritter erscheint am 9. Januar 2018

„Kein Fall zu seltsam, keine Spur zu heiß!
New Fiddleham, 1892: Abigail Rook, die junge Assistentin von R.F. Jackaby – Detektiv für unerklärliche Phänomene – langweilt sich nie in ihrem neuen Job. Von besonders garstigen Gestaltwandlern, die sich als süße Kätzchen tarnen, bis hin zu Mord ist alles in ihrem Tagesablauf dabei. Als in dem benachbarten Gad’s Valley ein nicht identifizierbares Monster Tiere und Menschen überfällt, bittet Junior Detective Charlie Cane Abigail um Hilfe. Bald sind Jackaby und Abigail in eine Jagd nach einem Dieb, einem Monster und einem Mörder verwickelt, die ihren ganzen Scharfsinn verlangt …“

Quelle: Cbt Verlag


Namaiki Zakari – Frech verliebt 02 von Mitsubachi Miyuki erscheint am 11. Januar 2018

„Yuki ist Managerin des Basketballclubs ihrer Schule und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Stark auf ihre Aufgabe fixiert wird sie von vielen für angsteinflößend gehalten. Zuhause muss sie sich mit fünf jüngeren Geschwistern rumschlagen und ist schon früh gezwungen, Verantwortung zu übernehmen. Dadurch wirkt sie sehr erwachsen und mitunter kühl. Als Shou Naruse dem Basketballclub beitritt, beginnt er ihr den Hof zu machen. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und versucht mit allen Mitteln, ihr Herz zu erobern. Doch Yuki ist alles andere als begeistert…"

Quelle: Egmont


Real Account, Band 01 von Okusho, Shizumu Watanabe erscheint am 11. Januar 2018

„Ataru hat eine Unmenge an Freunden. Jedoch nur im Netz. Auf der sozialen Plattform »Real Account« tauscht er sich tagtäglich mit seinen Followern aus und wird Teil ihres Lebens. Doch als das Netzwerk plötzlich zur Realität wird, stellt sich schnell heraus, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele, die er nun live erlebt, haben nicht nur tödliche Konsequenzen für ihn, sondern auch für seine Follower ... “

Quelle: Tokyopop


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫





The Fandom von Anna Day erscheint am 04. Januar 2018

„Violet's in her element - cosplay at the ready, she can't wait tofeel part of her favourite fandom: The Gallow's Dance, a mega-story and movie franchise. But at Comic Con, a freak accident transports Violet and her friends into the The Gallows Dance for real - and in the first five minutes, they've caused the death of the heroine. It's up to Violet to take her place, and play out the plot the way it was written. But stories have a life of their own ...“

Quelle: Amazon


Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian erscheint im Januar 2018

„Verschenke dein Herz mit Bedacht, denn es ist aus Glas und Glas zerbricht in falschen Händen.“ Als Cinderella auf den Ball gerauscht kommt und des Prinzens Herz stiehlt, steht Mary vor den Scherben ihres Lebens. Schließlich sollte sie selbst Duncan heiraten und Königin von Maywater werden. Doch das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance. Am Ende der Nacht ist die schöne Fremde im Himmelskleid verschwunden und der einzige Beweis ihrer Existenz bleibt ein gläserner Schuh. Doch wer hätte gedacht, dass ein Schuh aus Glas so schwer zu zerstören ist?“

Quelle: Drachenmond


Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente von Peter Bognanni erscheint am 29. Januar 2018

„Getroffen haben sich Tess und Jonah nur ein einziges Mal. Obwohl sie sieben Monate zusammen waren. In dieser Zeit haben sie alles miteinander geteilt per Chat, Facebook, Tweets, haben sich herzzerreißende E-Mails geschrieben, ihr Innerstes preisgegeben, sich gegenseitig ihre Liebe erklärt. Und trotzdem hat Tess es nicht kommen sehen: Jonahs Selbstmord. Doch Tess sendet weiter Nachrichten an Jonah, ihre erste Liebe. Es ist ihre Art, die Trauer zu verarbeiten. Und eines Tages erhält sie tatsächlich Antwort … Ein außergewöhnlicher Roman über Tod und Abschied in Zeiten von Social Media und darüber, dass jedem Ende ein neuer Anfang – und vielleicht sogar eine neue Liebe – innewohnt.“



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Meine Ausbeute ist für den Januar etwas kleiner als sonst, aber dafür möchte ich dieses Mal ausnahmslos alle Neuerscheinungen darin lesen. Auf "Der verfluchte Prinz" freue ich mich bereits seit Monaten, genauso wie auf "Winters zerbrechlicher Fluch". Ersteres ist denke ich, eine Art Spin-Off zur "Die Dreizehnte Fee"-Reihe und Zweiteres ist von einer Autorin, deren Bücher ich bisher echt verschlungen habe.

"Before you go" erinnert mich ein wenig an das Buch "Die Achse meiner Welt", weswegen ich es definitiv lesen MUSS und "Everless" wird einfach mit "Die Rote Königin" verglichen!! Gerne möchte ich erfahren, wie es nun mit "Jackaby" weitergeht und den Manga "Namaiki Zakari" muss ich definitiv auch auf Deutsch weiterverfolgen. Ich freue mich auf die Neuerscheinungen im Januar. =D


Habt ihr noch nicht genug von Neuerscheinungen bekommen? Dann schaut doch unbedingt noch in Tanjas Erstöberungen mal rein. Mein Favorit unter ihren Erstöberungen, gibt es natürlich auch wieder:




Hattet ihr schon ein paar unserer aufgelisteten Neuerscheinungen, im Auge und freut euch drauf? Konntet ihr vielleicht sogar ein paar neue Bücher für euch entdecken? Verratet uns doch in den Kommentaren, welches euer persönlicher Favorit ist und welches Buch mit Sicherheit in eurem Einkaufstütchen landen wird. 

Habt ihr vielleicht sogar noch die ein oder andere Ergänzung für unsere Neuerscheinungsliste?
Auch hier würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen =)

Kommentare:

  1. Hey Leni
    Endlich hört man von dir wieder was.

    Den Manga "Namaiki Zakari" Band 2 werde sicherlich mir holen. Ich fand den ersten Band schon genial.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Aber nicht ausrutschen.
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      es freut mich ja echt, dass du dich scheinbar so darüber freust, dass auf meinem Blog wieder etwas gepostet wurde. Ich bin auch froh, dass ich wieder mal einen Artikel vorbereiten und veröffentlichen konnte. Die nächsten Tage sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben und dann gehe ich so richtig auf Stöbertour. =)))

      NICHT WAHR??? *-* Den Manga "Namaiki Zakari" habe ich bereits die ganze Zeit auf Englisch verfolgt und da bin ich momentan ca. beim 10. oder 11. Band und es gefällt mir immer noch super. Ich bin ja gespannt, wie dir der Rest der Reihe gefallen wird.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hey Leni
      Was die Mangareihe "Namaiki Zakari" hat schon 10 oder 11 Bänder. WoW das ist echt gut.

      LG Barbara

      Löschen
    3. Hey Barbara,

      ja und das schöne an der Reihe ist, dass die Story selbst nach 10/11 Bänden immer noch super süß, witzig und spannend ist. Ich verfolge diesen Manga richtig gerne! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo Leni,

    zwar habe ich noch kein Buch von der Autorin Julia Adrian gelesen (und das, obwohl ich eines auf dem SUB habe), aber die beiden von dir vorgestellten Bücher klingen interessant und wandern doch gleich mal auf meine WuLi :)

    Dort stehen bereits "Alif der Unsichtbare" & "Monstermagie" und sich somit in guter Gesellschaft :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,

      welches Buch hast du denn von der Autorin auf dem SuB liegen? Ich war von ihren Geschichten bisher sehr angetan und demnach freue ich mich schon sehr auf ihre neuen Werke.

      *lach* Da kommen wirklich ein paar sehr interessante Neuerscheinungen auf uns zu im Januar, nicht wahr?

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hi Leni,

    ich habe Ihre Trilogie noch auf dem SUB und oh ja da kommen so einige ... und der März wird noch heftiger:)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,

      uija, da hast du wirklich ein paar schöne Lesestunden vor dir. Mich könnte die Autorin mit ihrer "Die Dreizehnte Fee"-Trilogie wirklich begeistern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. <3

      Hast du bereits ein bestimmtes Buch aus dem März, das dich besonders anspricht?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Huhu Madlen,
    die beiden neuen Bücher von Julia Adrian sind für mich ein absolutes Muss! Ich mag ihre Geschichten total gerne!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      jaaa, ihre Bücher MUSS ich auch unbedingt lesen! Mal abgesehen davon, dass ihre bisherigen Geschichten schon super waren, klingen die neuen Bücher doch auch total interessant, nicht wahr? Schreib mir gerne deine Meinung zu ihren neuen Werken, solltest du sie gelesen haben. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen