♪ Büchertrailer Wednesday - Maybe Someday ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Nach einer langen Zeit gibt es endlich mal wieder einen Fanmade-Trailer und zwar von "Maybe Someday" von Colleen Hoover:





Klappentext:

"Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich."
Quelle: dtv



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieses Buch habe ich bisher noch nicht gelesen und zugegebenermaßen, wusste ich noch nicht mal, worum es darin ging. Mit der Autorin Colleen Hoover habe ich bereits den ein oder anderen Fehlgriff gelandet, aber was Fanmade-Buchtrailer angeht, haben ihre Werke ein paar richtig tolle Exemplare!

Allein der Anfang war wirklich gut gemacht. Der Start der Musikaufnahme und die leuchtende Sonne durchs Fenster, wirkt wie ein neuer Start in den Tag oder auch wie ein Start in eine neue Geschichte. Super geeignet für dieses Buch ist natürlich auch die Musik, da der Song einfach "Maybe Someday" heißt (Sänger: Griffin Peterson). Auch passt es perfekt zur Stimmung des Videos und erweckt bei mir den Eindruck einer romantischen, tiefgründigen und etwas sommerlichen Geschichte.

Meiner Ansicht nach, wird jetzt nicht wirklich auf den Inhalt des Buches eingegangen beziehungsweise ich konnte mir danach nicht wirklich vorstellen, worum es darin gehen soll. Trotzdem haben mir die kleinen Textstellen und Videoszenen so gut gefallen, dass ich fast dazu geneigt bin, doch noch mal ein Buch der Autorin auszuprobieren. Besonders süß fand ich es, wie sich die zwei Hände langsam angenähert haben und somit eine etwas schüchterne, aber auch romantische Stimmung erzeugt haben. *-*


Wie findet ihr diesen Trailer? Habt ihr bereits ein Werk von Colleen Hoover gelesen und vielleicht sogar direkt dieses hier? Oder konnte euch das Video Lust auf das Buch machen? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen