**Vorwegpost** Mädelsabend




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

es ist wieder soweit: Mädelsabendzeit!

Ihr habt ein Buch auf eurem Lesestapel liegen, über das ihr gerne in einer geselligen Runde mit anderen Lesern sprechen würdet? Vielleicht habt ihr auch einfach Lust mit anderen Buchnerds über euer liebstes Hobby, das Lesen, zu sprechen?

Dann solltet ihr euch den 30.09.2017 unbedingt freihalten.

Ab >18 Uhr< starten wir mit unserem Leseabend und der ersten Frage, die ihr zu eurem Buch auf eurem Blog oder aber in den Kommentaren beantworten könnt.

Wenn ihr heute das erste Mal vom Mädelsabend hört und ihr vielleicht noch die ein oder andere Frage zum Ablauf habt, so könnt ihr gerne auf unserer Informationsseite vorbeischauen. Natürlich könnt ihr uns auch eure Fragen in den Kommentaren stellen.
Tanja und ich werden euch so bald wie möglich eine Antwort zukommen lassen. =)

Wir freuen uns auf einen Abend mit euch.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Kommentare:

  1. Oh wenn nichts dazwischen kommt, werde auch ich dabei sein :D Freu freu feu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      das hört sich doch super an! Ich drücke die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt und freue mich schon auf den Mädelsabend mit dir. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Das hört sich doch wirklich lustig an, ich versuche auch, dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      es freut mich sehr, dass dich unser Mädelsabend anspricht und natürlich fände ich es super, wenn du dabei wärst. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hi Leni

    ich würde gerne bei "Mädelsabend" mitmachen. Ich weißt nicht ob ich PUNKT 18 Uhr mit machen kann. Aber ich versuche es das ich schaffe.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      du kannst natürlich auch gerne etwas später mit in den Mädelsabend einsteigen. Es wäre wirklich schön, wenn du auch für ein oder zwei Stunden mit von der Partie wärst. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen