♪ Büchertrailer Wednesday - The Darkest Part of the Forest ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Viel Spaß beim Trailer von "The Darkest Part of the Forest":



Klappentext:

"In the woods is a glass coffin. It rests on the ground, and in it sleeps a boy with horns on his head and ears as pointed as knives....

Hazel and her brother, Ben, live in Fairfold, where humans and the Folk exist side by side. Tourists drive in to see the lush wonders of Faerie and, most wonderful of all, the horned boy. But visitors fail to see the danger.

Since they were children, Hazel and Ben have been telling each other stories about the boy in the glass coffin, that he is a prince and they are valiant knights, pretending their prince would be different from the other faeries, the ones who made cruel bargains, lurked in the shadows of trees, and doomed tourists. But as Hazel grows up, she puts aside those stories. Hazel knows the horned boy will never wake.

Until one day, he does....

As the world turns upside down, Hazel has to become the knight she once pretended to be. But as she's swept up in new love, with shifting loyalties and the fresh sting of betrayal, will it be enough?"



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Waaah, es ist so creepy. =D Besonders der Anfang hat mir direkt eine Gänsehaut eingebracht. Spätestens wenn man ein wenig auf den Text achtet, der da gesungen wird, hat der Trailer einen eingefangen. Von der Aufmachung her, finde ich den Buchtrailer absolut genial gemacht. Es sind tolle Zeichnungen, sowie Animationen. Die Bewegungen sind zwar nur klein, aber trotzdem effektiv, findet ihr nicht auch?

Den Trailer habe ich natürlich wieder als erstes angesehen und danach erst den Klappentext durchgelesen. Inhaltlich wird das Buch so gut wieder gegeben. Die Elemente, die auch im Klappentext erwähnt werden, finden einen Platz im Video und mit dem Schmetterling im jeden Bild, wird sogar das Cover miteingebracht. Die Musik, die Geräusche und auch die Stimmen passen so perfekt zur Atmosphäre des Trailers. *aah* Es ist so ein kurzes Video und doch so gut. *-* Was ich auch nicht schlecht fand war, als ich mir die Kommentare auf Youtube zu dem Video durchgelesen habe. Gleich im Ersten stand, dass der Trailer noch um einiges gruseliger wirkt, nachdem man das Buch gelesen hat. =')


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.