♪ Büchertrailer Wednesday - In einer Sommernacht wie dieser ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Zwar passt der Trailer nicht mehr ganz zur Jahreszeit, aber hier kommt der Buchtrailer zu "In einer Sommernacht wie dieser":




Klappentext:

"Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?"In einer Sommernacht wie dieser" von Bestseller-Autorin Tanja Heitmann verbindet atmosphärische Romantik mit einer guten Portion Thrill."



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieser Trailer begann sooo romantisch, süß und wunderschön. Mit diesem weiten Feld, dem Fluss und dem schönen Sonnenschein, wirkt der Trailer erstmals total wie ein richtig gutes romantisches Setting. Bei dem Video hat sich jemand auch wirklich total Mühe gegeben. Allein die Aufnahmen aus den etwas höheren Winkeln, muss bereits totale Arbeit gewesen sein. Allerdings fand ich die Aufnahmen bei Sonnenschein, qualitativ um einiges besser. Die dunklen Szenen kommen immer noch gut an und man bekommt schnell dieses Thriller-Feeling, trotzdem ist mir das ziemlich stark aufgefallen. Ging das euch auch so? Ansonsten gefällt mir die Musik UND die Stimme einfach super. *-* Im Gesamtpaket gefällt mir der Trailer doch sehr gut. =)


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.