Mittwoch, 2. Dezember 2015

♪ Büchertrailer Wednesday #10 ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir eine ins Leben gerufene Aktion und ihr habt die Trailer. ♥
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich den Trailer von "Die Rebellion der Maddie Freeman" entdeckt und bevor ich ihn euch zeige noch ein kleiner Tipp: hier ist schnell lesen angesagt! =D





Hier habe ich endlich mal einen Trailer ohne Stimmen gefunden, aber dafür muss man echt schnell mitlesen. Wie ist es bei euch? Fandet ihr das auch schnell und stört es vielleicht sogar schon? Abgesehen davon, finde ich ist es total genial aufgezogen. Jemand hat sich total viel Mühe dafür gemacht und hat zig Bilder, Buchstaben und Informationen mit einfließen lassen. Man erfährt auch mal, wie schnell sich so viele Menschen an Aktivitäten im Internet beteiligt haben. Das finde ich total interessant aufgezogen und am Ende geht es dann total gekonnt, auf das Buch ein. Ich frage mich nur, ob dieser kurze Chat schon zu viel über die Handlung verrät? Aber dann habe ich gesehen, dass der Klappentext nicht weniger verrät. ^^' Also ich finde den Trailer interessant aufgezogen und auch die Musik im Hintergrund war angenehm gewählt.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wie fandet ihr diesen Buchtrailer? Wusstet ihr die Informationen darin schon alle oder zumindest teilweise?  Hat es von euch vielleicht sogar einer schon gelesen und könnt es empfehlen?  Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥

Teilnehmer:





Kommentare:

  1. Guten Morgen Leni =)

    Also irgendwie ist der Trailer wirklich gut gemacht, aber dann wiederum finde ich ihn sehr einseitig und das ständige Lesen ist schon ein bisschen anstrengend. erinnter mich aber daran, dass ich die Reihe dringend mal beginnen muss =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, hab übrigens auch mitgemacht haute =)

      Löschen
    2. Huhu liebe Anja, ♥

      wie schön, dass du wirklich so oft dabei bist! Du weißt gar nicht wie mich das freut!! =))) Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen, um deine heutige Wahl anzuschauen. *-*
      Mit dem ständigen und schnellen Lesen, kann es wirklich ein bisschen anstrengend werden, da kann ich dir nur recht geben! Dass er sehr einseitig ist, darauf habe ich noch gar nicht geachtet, aber jetzt wo du es sagst... =D Aber genauso wie du, finde ich ihn auch irgendwie gut gemacht. (Freut mich ja auch, dass du es trotzdem genauso siehst =))
      Diese kleinen Erinnerungsschubser brauchen wir manchmal einfach wieder. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  2. Hey Leni :)

    Der Trailer hat mir sehr gut gefallen! Beim lesen von dem Text hatte ich jetzt keine Schwierigkeiten. Also die Geschwindigkeit war angenehm. Genau wie du, finde ich das sich jemand sehr viel Mühe mit dem Trailer gemacht hat. Respekt! Die Musik war auch super passend und die ganzen Informationen waren sehr interessant.
    Lara hat die Trilogie gelesen und ist total begeistert davon :D Wenn ich mit Selection durch bin, werde ich mir wohl "Maddie" bei ihr ausleihen :)
    Hast du das Buch denn schon gelesen? :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      *haaach* dieses Feedback ist super. *-* Freut mich ja, dass er dir auch so sehr zusagt!! ^-^ Ich brauche übrigens auch eine Lara, bei der ich mir mal "Selection" und "Maddie" ausleihen kann. =D Also nein, leider habe ich es noch nicht gelesen. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich erst gar nicht so interessiert war an dem Buch und erst mit den vielen positiven Rezensionen neugierig geworden bin. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Huhu!
    Also bevor ich jetzt meinen Link eintrage (jaaaa ich habe mitgemacht ;)):
    LIES DIESES BUCH!! Es ist sooo toll. Also meine Rezi kommt dazu zwar auch noch irgendwann aber so wie ich das einschätze, wird die noch ein Weilchen auf sich warten lassen...aber lies es! Es ist so toll und ist nicht nur spannend, sondern führt uns vor Augen, dass wir nur dieses eine, kurze, wundervolle Leben haben und, dass wir es nützen müssen! Und jetzt noch einmal damit du es dir auch wirklich merkst: lies es!! ;) (Also du kannst ruhig vorher noch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" lesen, aber dann musst du gleich dieses hier lesen!! ;D <3)
    Achja und noch ein paar Worte zum Trailer...der ist natürlich toll!! Ich finde eigentlich gar nicht, dass man sich beeilen muss mit dem Lesen, aber ich lese auch ziemlich schnell...die Musik hätte vielleicht besser gewählt werden können...ich weiß ja, ich finde immer was zu meckern, die Musik, die Stimme...;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      du bist der Wahnsinn! *-* Ich freue mich so, dass du so oft mitmachst. ♥
      Uija, du klingst ja richtig begeistert!! Da bin ich jetzt aber auf deine Rezi gespannt und das Buch kommt natürlich sofort auf meine Wunschliste, wenn es dir auch gefallen hat. Auf deine Meinung kann ich mich ja so gut verlassen. *-* "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" werde ich mir auch 100%ig vorknöpfen. Das klingt so toll, außerdem lese ich deine ausgewählten Zitate am Samstag immer und dann bist du auch noch so verschossen in das Buch, es muss einfach zu mir kommen! =D
      Bei der Musik bin ich sogar deiner Meinung. Zwar finde ich sie trotzdem ganz angenehm und stören tut sie mich auch nicht, aber man hätte schon bessere dazu finden können. Da stimme ich dir voll zu und meckere nur so viel du willst! Hier geht es ja um die Meinung zum Trailer und da finde ich jede Meinung auch total interessant. ;-) ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥=)))

      Löschen
  4. Huhu Leni,
    also mein erster Eindruck war: Der Trailer wirkt total lebendig.

    Wenn man so die Fakten liest, wird man erstmal wachgerüttelt, wie groß das Internet doch ist, wie zugänglich. Auch, wenn man, wie du schon geschrieben hast, ganz schön schnell mitlesen musste (stellenweise) ;o)

    Dann kam der Facebookaustausch. Der letzte Satz hat mein Interesse geweckt: Maddie kann sich überlegen, ob sie was ändern will. Aber: Es wird deine Familie zerstören (?) Was meint er damit? Die wahre Familie oder die "Internetfamilie". Das hört sich ja nahezu gruselig an.
    Und dann noch die Aufforderung: DEINE ENTSCHEIDUNG.
    Wenn Maddie halbwegs neugierig ist und Lust auf Abenteuer hat, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie sich darauf einlässt.

    Mich hat der Trailer auf jeden Fall auf das Buch neugierig gemacht. Hast du es gelesen? Planst du es zu lesen? Weist du, was er mit dem Satz "es wird deine Familie zerstören" meint?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      man merkt richtig, dass dich der Trailer neugierig gemacht hat. Du hast dir schon echt viele Gedanken dazu gemacht und stellst dir auch gleich schon einige Fragen. Ich kann dir auch nur zustimmen, es wirkt total lebendig und die Fakten über das Internet rütteln total wach. Man merkt erst mal wieder, wie normal das Internet und alles damit verbundene schon für uns ist.

      Also so wie ich das verstanden habe, ist der Vater von Maddie eine wichtige Schlüsselfigur in dem gesamten Internetleben. Er hat praktisch ein paar Dinge davon gesetzlich werden lassen. Aber Justin möchte dieses System nicht mehr, sondern das wahre Leben haben und da kommt Maddie ins Spiel, die wahrscheinlich einiges mehr ausrichten kann so als Kind von dem gesetzlichen Verankerer. Aber das würde natürlich ihrem Dad gegen den Strich gehen schätze ich mal. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich. *schmunzel*

      Es freut mich so, dass dich der Trailer neugierig machen konnte, genau das war mein Ziel bei dieser Aktion. =)) Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber Ambria (causeilivebooks) hat mich gerade überzeugt, dass ich es lesen muss. Also ich werde es sicherlich lesen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Also der Trailer gefällt mir richtig gut! Grade die vielen Infos fand ich klasse so im Überblick und wie es auf die Tendenz hinarbeitet, die sich dann auf das Buch bezieht - echt super! Das hat mich direkt auf das Buch neugierig gemacht.
    Das Cover hatte ich schonmal gesehen, konnte mich jetzt aber nicht wirklich ansprechen und ich wusste auch bis jetzt nicht, worum es da geht. Ich werd mir das Buch jetzt auf jeden Fall mal näher anschauen. ;)

    Nächste Woche schaffe ich es auch endlich, mal wieder mitzumachen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee, =))

      oooh, das ist ein tolles Feedback!! Ich freue mich so, dass es dich angesprochen und sogar richtig neugierig machen konnte. ;-) Gerade dieser Überblick bis hin zur Buchstory, diese Tendenz ist wirklich so toll gemacht. Vollkommenes zustimmen meinerseits! =D

      Aaaah, wie super!! Gleich zwei tolle Neuigkeiten von dir in einem Kommentar. Erst gefällt dir der Trailer und dann schaffst du es nächste Woche auch wieder mitzumachen. *-* Ich freue mich auf jeden Fall riesig!! =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Cooler Trailer. Ich finde das mit den ganzen Informationen echt interessant. Das Buch habe ich auch wirklich mal gelesen, aber ich mag diese Thematik "Alles spielt sich virtuell ab" generell nicht so. Wenn dir das nicht so viel ausmacht, dann solltest du es einfach mal probieren. =)

    AntwortenLöschen