Mittwoch, 14. Oktober 2015

Buchtrailer Wednesday #3



Buchtrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion ♥
Für mehr Informationen zu dieser Aktion *Klick* =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Für diesen ganz besonderen Tag gibt es den Trailer "In dieser ganz besonderen Nacht":




Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen und demnach weiß ich auch nicht, ob es zu viel verrät oder nicht. Es ist jetzt nicht der beste Trailer den ich gesehen habe, aber die Idee mit den Sandbildern finde ich sooo gut!! Ich habe wirklich gespannt auf jedes einzelne Bild gewartet, das die Künstlerin dort gezaubert hat. Weil ich diese Idee noch nirgends gesehen habe und man wirklich Spaß am schauen hat, gefällt es mir doch wirklich gut. =))


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wie gefällt euch dieser Buchtrailer? Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Teilnehmer:


Kommentare:

  1. Huhu!
    Wuhu! Ich habe es nicht vergessen! ;)
    Ich finde die Idee auch unglaublich genial, aber ansonsten naja. Also mich hat der Trailer jetzt nicht unbedingt angesprochen...auch die Stimme bzw. die Sprechmelodie fand ich ein wenig seltsam. Aber die Idee ist einzigartig! <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      wiiieeeee schööööön!!!! *---* ♥ Freue mich gerade immer noch total, dass du mitgemacht hast. =)))
      Ich finde Sandmalerei so wunderschön und das in einem Trailer zu sehen, hat mir echt gut gefallen. Aber mit der Stimme konnte ich auch gar nichts anfangen, da sind wir uns eindeutig einer Meinung. =D
      Ganz liebe Grüße
      Leni =) ♥♥♥

      Löschen
  2. Ich hüpfe hier gerade auf und ab. Ich liebe Sandbilder, damit kriegt man mich immer! =D Das Buch ist aber wieder so eines, das mich nie besonders interessiert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?? Dann geht's dir dabei ja ganz genauso wie mir! =D Ich bin auch ein totaler Fan von Sandbildern und Malerei. *--* In Ägypten habe ich sogar mal eine Flasche bekommen, die voll mit Sand war und dann ein Bild zu sehen war aber eben in der kompletten Flasche und nicht "nur" flach wie die Sandbilder. Da war ich ja richtig beeindruckt! Freut mich ja, dass es dir so gut gefallen hat! =)) Bis heute kannte ich das Buch gar nicht. ='D

      Löschen
    2. Ui. *-* Du hast nicht zufällig ein Foto davon da?
      Ich habe das Buch schon hin und wieder mal gesehen, aber es hat nie wirklich meine Aufmerksamkeit erregt. Es klingt wieder wie eine von diesen ziemlich gewöhnlichen Geschichten, die man schon total häufig so ähnlich gelesen hat.

      Löschen
    3. Leider, leider nicht. =/ Aber ich habe mal im Internet nach etwas ähnlichem gestöbert und so in "etwa" sah es dann auch aus:
      http://hessens.de/wiki/uploads/Israel/2011Tag5/th04---P1040182.jpg.jpg
      Nur meines war so lila-bläulich, wie ein Sonnenuntergang. Verliieeebt. *-*
      Ganz deiner Meinung! Mein Grund warum ich es noch nicht gelesen habe. =')

      Löschen
    4. Mitverliebt. *-* Das sieht sooo schön aus. ♥

      Löschen
  3. Huhu Leni,
    ich finde diesen Trailer sowas von genial. Als ich mich letztens hingesetzt habe, um mein Defizit an versäumten Buchtrailern nachzuholen, nicht zuletzt, um auch an deiner Aktion einen guten Trailer bieten zu können, habe ich soviele Videos gesehen, die irgendwie alle dem gleichen Schema entsprachen: Allesamt nicht wirklich was Besonders.
    Umso schöner finde ich es, welche guten Trailer du doch aus dieser Masse ausgräbst. Die künstlerische Umsetzung, indem man die Geschichte mit Sandmalerei erzählt, finde ich einfach sehr kreativ. Ich kann auch deine Worte total nachempfinden, dass man immer darauf wartet, welches Bild als nächstes erscheint.
    Für deine nächste Aktion habe ich auch schon einen Trailer gefunden, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Welcher das ist, wird noch nicht verraten ;o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      oh mein Gott, Dankeschön!!! ♥ Du weißt gar nicht wie sehr mich deine Worte gerade freuen und natürlich auch dass dir die Trailer so gut gefallen!! =))) Ich habe vorher schon eine gewisse Zeit damit verbracht, die Buchtrailer anzusehen schon allein aus Interesse heraus. Jetzt mit der Aktion habe ich sogar noch einen Grund meine kleine Sucht ausleben zu können und da versuche ich auch ein paar gute heraus zu kramen. Aber die Aktion hat ja auch noch die Kategorie "Schrott", in der man sich mal wirklich darüber auslassen kann, wie unkreativ Menschen manchmal sein können. ;-) Aber die Sandmalerei hatte mich dieses mal wirklich im Bann und da freut es mich immer wieder noch mal zusätzlich zu hören, dass es auch bei anderen gut ankommt. =)))
      Ich finde es so toll, dass du so aktiv an dieser Aktion teilnimmst und auch immer wieder stöbern gehst. =) Deinen letzten Trailer fand ich ja schon super und ich bin gerade soooo neugierig darauf, was du jetzt wieder schönes ausgegraben hast. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Hey Leni,

    schaue mir zwar jeden Mittwoch deine Posts zur Aktion an, werde aber nicht mitmachen, da ich eigentlich nie Buchtrailer schaue. :'D
    Trotzdem schöne Idee und ich hoffe, dass sich noch viele weitere finden werden, die mitmachen.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      das ist so Schade. =D Irgendwie sind nur wenige so Buchtrailer verrückt wie ich. *schmunzel* Aber das ist natürlich nicht so schlimm, dafür finde ich es total toll, dass du trotzdem bei dieser Aktion immer wieder vorbeischaust! =)))
      Dankeschön für deine lieben Worte! ♥ Das hat mich gerade wirklich glücklich gemacht. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Heyhey,

    ich hab mich grad auch mal über deine Aktion informiert, weil ich für mittwochs gerne was zu tun hätte, aber mich überzeugen Büchertrailer leider nie:( Die Sandbilder sind aber cool, und ich schau bestimmt mittwochs bei dir vorbei, um mir mal ausgewählte Trailer anzusehen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie,

      das ist ja richtig Schade, dass dir Buchtrailer nicht so zusagen. =/ Trotzdem bin ich gleichzeitig glücklich darüber, dass dir dieser Trailer zusagt. =))) Ich bekomme hier auch langsam eine Gruppe zusammen, die alle Sandbilder lieben. *schmunzel* Es freut mich wirklich sehr, dass es zumindest interessant für dich ist und du öfters vorbei schauen willst. Jetzt bin ich einfach weiterhin gespannt, wie dir die nächsten zusagen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Also der Trailer ist wirklich wunderschön gemacht! Ich liebe ja diese "Sandtechnik" und auch die Musik ist sehr stimmungsvoll!
    Vom Cover her hätte mich das Buch jetzt gar nicht angesprochen, aber der Trailer macht mich neugierig! ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      das freut mich echt total zu hören! =)) Die Sandtechnik ist wirklich klasse oder? Da gehört ja auch wirklich viel Talent hinzu, ein einziges Bild zu erstellen.
      *Lach* Da bin ich ganz deiner Meinung, aber so ein bisschen neugierig auf dieses Buch bin ich jetzt auch! Ich kann dich also voll gut verstehen gerade! =') Finde ich auf jeden Fall klasse, dass es nicht nur mir so geht. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen